Freitag, 14. Mai 2004
Aus gegebenem anlass, nochmal SUMA
Der Schockwellenreiter hat Post von der SUMA AG bekommen, weil er unfreundlich war. Damit der Eintrag aufzufinden bleibt, wenn google in entfernt muss er wohl verlinkt werden. Eventuell sollte man ihn noch zietieren:

Vom Schockwellenreiter:

[Letzter Link zur Nacht]  Suma AG: Googlespammer gegen Meinungsfreiheit. Hier kriegen es die Google-Spammer mit den windigen Anwälten mal im Klartext gesagt: »So, liebe Sumas, passt mal auf: Und wenn Ihr Euren § 186 Geschäfts- und Rufschädigung in Gusseisen dreimal rektal einführt und auskotzt (was ich Euch wirklich nicht empfehlen würde): Das hilft nichts. Da lacht jeder Anwalt. Man darf sich hierzulande über die Geschäfte einer New Economy Klitsche lustig machen. Auch bei diesen Zeilen. Man darf es kritisieren. Ihr zeigt nur, dass es sich bei der Suma AG meines Erachtens nicht um ein Unternehmen mit seriösem Geschäftsgebahren handelt.« Und jetzt wollen wir mal sehen, wer bald bei Google auf der Suche nach Suma AG ganz oben steht... [dotcomtod.de]

Die Suma AG wird es jedenfalls nicht sein.

... comment