Samstag, 22. Mai 2004
Amüsantes Suchmaschinenspamming
Wenn sich Spammer die mühe machen ihre Keywords* in Textform zu betten um nicht aus Google's Index zu fliegen, wirds wirklich absurd witzig: "Heute hat er die neue Suchmaschine auf seinem Laptop. Er zeigt im Eiltempo und mit nervös wippenden Knien, wie sie einen Datenbestand nicht einfach wie Google und Co. nach Stichworten durchsucht und die Dokumente..." Viel Spaß beim Keywords lesen.
Suma AG, ihr seid ganz weit vorne. Kommatrennung war gestern.
Warum einfach: "Laptop, Knie, Google, Suchmaschine, Datenbestand, Stichwort" schreiben, wenn man es auch in einen netten Fließtext gießen kann, der sogar die "Google-Mensch-Anti-Spam-Kontrolle" besteht.
Viel Erfolg Key-Word-Fließtext-Spammer-Suchmaschinen-Optimierungs-Firma-Suma-AG!!
* Am Link bitte ".html" ergänzen, wir wollen doch nicht Googles Pagerank irritieren.

... comment