Freitag, 26. Dezember 2003
Muss man sich entschuldigen?
Wenn man mal eine kreative Pause einlegt? Wenn man keinen Bock hat sich Gedanken für die Welt oder um die Welt zu machen? Keine Ahnung. Ich hatte eine Mischung aus keine Zeit und kein Bock, gleichzeitig hat mich nicht so aufgeregt, dass es sich gelohnt hätte darüber zu schreiben.
Weihnachten ist ein Daueraufreger, aber so latent, dass man seinen unmut kaum zuordnen kann.
Hier bin ich also wieder, andere haben ernst gemacht:
generation neXt wurde zum 18.12.03 leider eingestellt.
Nach drei Jahren, in denen ich ununterbrochen mit dem ‚generation neXt Weblog’ auf Sendung war, ist es für mich Zeit für eine Bildschirmpause“, sagte Thomas Gigold. „Ich habe der Welt viel zu verdanken und bleibe ihr auch weiterhin sehr verbunden.”

Ich hab nicht vor aufzuhören, auch wenn ich mal manchmal länger brauche. Ich habe am Anfang gedacht man müsste immer alles als Erster bloggen, muss ich nicht. Punkt.

... comment

 
Da hast du recht
Ich weiß momentan nicht was ich schreiben soll und ob es sich überhaupt lohnt seine Gedanken aufzuschreiben. Sind sie so wichtig?

PS: Fernsehen ..... Deine Seele?

... link  


... comment
 
Die letzten
werden die ersten sein.........auf jede Lebenslage anwendbar ;-)

... link  


... comment
 
Sie müssen sich...
nicht entschudigen. Besser so, als den Blog tagtäglich mit informationsfreiem Inhaltsurrogat füllen (so wie ich das mache zB) und damit den Leser verärgern

... link  


... comment
 
Vielen Dank für die Kommentare!
Das zeigt mir, dass ich noch Leser habe! Freut mich!
Werde versuchen wieder etwas regelmässiger zu schreiben, aber wie gesagt, nur wenn mir was ein fällt, was "Wayne interessieren" könnte.
qx

... link  

 
er ist seit heute wieder da. Kreative Pausen sind nicht für ewig.

... link  


... comment