Donnerstag, 11. März 2004
XEROX:
Temporarily not available
Die Pausen, in denen es hier rein gar nichts zu schreiben gibt, werden länger. Das macht aber nichts. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Versprochen.

Danke Tom! Genau danach habe ich gesucht und merke ich bin nicht allein! Es geht einfach nichts... Es ist Winter, es passieren keine Unfälle vor meinem Fenster, es gibt nichts worüber ich mich aufregen könnte, Big Brother ist mir gleichgültig, Harald Schmidt fehlt mir nicht mehr. Was sollte ich bloggen?
Nur eines wollte ich nicht zugeben, ich habe momentan keinen Bock auf Blogg!
Lange verdrängt muss ich nun zugeben, dass hier nichts mehr rockt. In der Hoffnung, dass sich daran, mit der lange angekündigten Frühlingssonne, etwas ändert verbleibe ich nun mit drei Punkten...
P.S. Ihr "Verona+Feldbusch+nackt-Sucher" seid die einzigen die hier noch reinschauen, dass könnt Ihr Euch sparen, hier gibts nichts von der Feldbusch.

... comment

 
Richtig, einfach mal Pause machen, sich bloss nicht unter Stress setzten. Bei mir wechselt die Stimmung diesbezüglich auch immer. Gibt halt nicht immer die primasuperkickass Sachen zu berichten.

... link  


... comment
 
Schade..
Wirklich schade, dass du beschloßen hast nicht mehr weiterzu bloggen. Ich hoffe immer noch es geht wieder weiter!!

... link  


... comment