Sonntag, 19. Oktober 2003
ICQ online? Am I online? oder AIM offline! Buttons
Du möchtest gerne deinen AIM oder ICQ Status in den Blogg einbinden? Die Buttons die ICQ anbietet gefallen dir aber nicht...
Dann hab ich hier da richtige, hoffe ich:
Einfach zu onlinestatus.org gehen und deine persönlichen Bilder, oder meine Buttons einbinden.
Als Adresse folgendes eingeben [Endung nach Bedarf ändern!]:
http://quox.blogger.de/static/antville/images/quox/aim_on.gif [Falls du die Buttons downloadest und in deinen blogger lädst, ändert sich die Adresse entsprechend und du musst quox durch deinen Nick ersetzen!]
Danach muss nur noch der html-Quelltext von onlinestatus eingebunden werden. Fertig.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 10. Oktober 2003
Lieblingsbier-Button

... link (2 Kommentare)   ... comment


Favorite-Button Umfrage:
Welcher Button ist dein Favorite?

Aldi Süd


Aldi Nord


Tschibo


Lidl


amazon.de


MediaMarkt


Power Mac G5


Panther am 24.Oktober


quox lox


Rauchen gestattet.


  Ergebnis anzeigen

Erstellt von quox am 2003.10.09, 22:30.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Button-Favorite Umfrage!
Hier gehts lang...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Lidl, so hässlich wie das Original.
Hier nun der Lidl-Fan-Button. Psycho kann ja den Hals nicht voll kriegen. ; )

... link (1 Kommentar)   ... comment


derGunnar hätte so gern noch nen PowerMac Knopf...
Na den soll er haben:

So bitte schön und drandenken, lox im Namen.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. Oktober 2003
Eat this Buttons!
Hier nun, auf Wunsch von Lu die neuen Buttons:
Amazon und
MediaMarkt
Wie immer, bitte klauen, aber bitte lox im Namen stehen lassen.
Viel Spaß quox

... link (9 Kommentare)   ... comment


Mein persönlicher Button-Macher ist Amerikaner!
Die größte Button-Ressource die ich bisher im Web gefunden habe: Steal These Buttons. Nachdem mich psycho zu seinem perönlichen Button-Macher ernannt hat, möchte ich euch auf diese Seite aufmerksam machen, die mich etwas entlasten könnte. Puh!
Die Jungs und Mädels von Kalsey haben sogar einen Web-Button-Maker entwickelt. Da könnt ihr fleißig selberschrauben.
Das wars.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Opas Spazierstock — im virtuellen Raum
Irgendwie erinnern mich die Buttons, mit denen Weblogger ihre Logs verschönern an Opas Spazierstock. Die Buttons sehen aus wie jene daumennagelgroßen, gewölbten Blechbildchen mit Harz- und Schwarzwaldmotiven, die ältere Wanderer, mein Opa, gerne auf ihren Spazierstock nagelten.
Ein Weblog als Spazierstock des virtuellen Raums, auf den der jeweilige Blogger die Abzeichen, der von ihm/ihr besuchten Seiten, nagelt...
Geschichte verläuft zyklisch. Opas Spazierstock, dann in den 80ern das Auto voll mit Aufklebern, nun das Weblog zur Dokumentation der Reisetätigkeit oder der Gesinnung seines Besitzers.
I was here:

... link (1 Kommentar)   ... comment


lox Button!
Wer auch immer mich verlinken will, ich freue mich.
Falls ihr dafür ein Button verwenden wollt, bitte sehr:

... link (0 Kommentare)   ... comment