Donnerstag, 9. Oktober 2003
derGunnar hätte so gern noch nen PowerMac Knopf...
Na den soll er haben:

So bitte schön und drandenken, lox im Namen.

... comment

 
Wie hast du den gemacht?

Schau mal auf meine Seite

Ich möchte es auch gerne mal selber machen können :o)

Auf dieser Seite die du angegeben hast kann man nur Texte einfügen

Ich meine die Seite von Kalsey

... link  


... comment
 
Wie man einen Knopf baut...
-
- Nehmen sie das blank.gif
- Suchen sie nach einem Bild ihrer Wahl
- Laden sie es auf den Schreibtisch
- Öffnen sie das blank.gif, öffnen sie das Bild ihrer Wahl
- Skalieren sie das Bild ihrer Wahl und setzen sie es ein.
- Passen sie die Farben und die Schrift [9 pt] an.
- Speichern sie es...
Haben sie Spaß!!
So schwer ist das doch nicht?

So jetzt noch mal die Quellen:
Steal These Buttons mit der englischen Anleitung...
Hier gibts die Schrift [silkscreen] und
hier den [Button Maker von Kalsey]

... link  

 
Ok, tut mir leid

Das ist wohl heute nicht mein Tag :o(

... link  

 
Wie watt!
Iss doch egal, klau doch einfach meine, dann musst du keine selbermachen, wenn ich irgendwann kein Bock mehr aufs Knopf machen habe, sach ich Bescheid. Machen sie halt nen Hinweis.
qx

... link  

 
krieg ich noch einen schönen lidl button :-)))).
hat auch bis morgen zeit!

... link  


... comment