Donnerstag, 9. Oktober 2003
Eat this Buttons!
Hier nun, auf Wunsch von Lu die neuen Buttons:
Amazon und
MediaMarkt
Wie immer, bitte klauen, aber bitte lox im Namen stehen lassen.
Viel Spaß quox

... comment

 
Ooooooooh
Wow, bist du schnell........ich habe mich auf eine längere Wartezeit eingestellt - na, da bin ich fast sprachlos.

Gleich wechklauen, die hübschen Dinger.

Danke!!

Lu ;-)

... link  


... comment
 
sehr schön!
ich nehm dann auch mal mit.
lidl ? die haben immer so schönes frisches obst....

... link  

 
Lieblingsdiscounter??
Wieviele Lieblingsdiscounter habt ihr eigentlich? Ich habe den ALDI-Button eigentlich nur gemacht weil ALDI Kult ist und zudem mein Favorite unter den Discountern. Ich kann Werbung sonst eigentlich nicht so leiden, so dass ich den ALDI-Button eher als sympathie-Bekundung gemeint habe.

... link  

 
du kennst das bestimmt, frauen und einkaufen ;-).
da man die ganzen shops ja online so bequem besuchen kann :-)

... link  

 
Ich werd mal sehen, wann ich dazu komme.
Wie wäre es eigentlich mit Stimmungsbuttons?

... link  

 
die idee ist nicht schlecht, aber ich bin ja nicht 100% depressiv - das war ich letztes jahr. 100% psycho oder durchgeknallt, wär passender :-), aber den nehm ich trotzdem.

... link  

 
Alles kein Problem nicht!
Wie wärs mit 10% depressiv und 100% Psycho?


Aber da ich jetzt auch noch andere Sachen zu tun hab, muss der Knopfmacher mal ne Pause einlegen.
Grüße quox

... link  

 
Ahh! Bist dein eigener Knopfmacher!
Sehe schon, mein -Link hat dich weitergebracht. Ähnlich wie der Ansatz der Entwicklungshilfe, ich erklär dir wie man Brunnen baut, anstatt dir einen zu bauen...

... link  

 
Gibts auch einen G5 Button oder Dual G5?
Wie machst du die Buttons?

Und wie macht man da die Bilder/Grafiken rein?

... link  


... comment