Donnerstag, 11. März 2004
XEROX:
Temporarily not available
Die Pausen, in denen es hier rein gar nichts zu schreiben gibt, werden länger. Das macht aber nichts. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Versprochen.

Danke Tom! Genau danach habe ich gesucht und merke ich bin nicht allein! Es geht einfach nichts... Es ist Winter, es passieren keine Unfälle vor meinem Fenster, es gibt nichts worüber ich mich aufregen könnte, Big Brother ist mir gleichgültig, Harald Schmidt fehlt mir nicht mehr. Was sollte ich bloggen?
Nur eines wollte ich nicht zugeben, ich habe momentan keinen Bock auf Blogg!
Lange verdrängt muss ich nun zugeben, dass hier nichts mehr rockt. In der Hoffnung, dass sich daran, mit der lange angekündigten Frühlingssonne, etwas ändert verbleibe ich nun mit drei Punkten...
P.S. Ihr "Verona+Feldbusch+nackt-Sucher" seid die einzigen die hier noch reinschauen, dass könnt Ihr Euch sparen, hier gibts nichts von der Feldbusch.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 9. März 2004
"Worms wechselt von Sendmail zu Microsoft..." [heise.de]
Müsste es nicht "wechseln" heißen? Denglisch für Beginner, bzw. wenn man deutsche Städtenamen nicht mehr erkennt, weil man schon so wurmverseucht liest.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Das Gegenteil von Freepen?
Keine Ahnung.
Allerdings hat sich die Umfrage, zu George w. Bush, die ge"freept" wurde sehr schnell ins Gegenteil gekehrt, nachdem Spiegel-Online über den "Angriff" berichtete.
Einige Bush-Fans versuchten die Umfrage "Bewerten Sie Bush in Schulnoten" zugunsten ihres Präsidenten zu drehen. Ausführlicher stehts bei Spiegel Online.
Hier startete der Aufruf zum freepen: Davids Medienkritik

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. Februar 2004
Ich will nicht zum EEEEExit Blogggggger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! Bitte leeeest das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Profilieren im Netz! Für angefangene und Noobs. Sehr amüsante Anleitung zum richtigen Verhalten in Chatrooms, Foren und schreiben von Mails.
Höchst roflig!
qll: titanic

... link (1 Kommentar)   ... comment