Sonntag, 19. Oktober 2003
Mhhh! So wie es aussieht lässt AOL die Mails vom 1und1 Kundenserver nicht mehr durch...
Das schränkt natürlich meine Kommunikationsfähigkeit per Mail etwas ein. Zum Glück hat ja kaum noch jemand AOL! Aber eine handvoll wird wohl in nächster Zeit nichts von mir hören.
Schadet auch nicht. Hoffentlich merkt keiner, auf welcher Insel die AOLianer gerade sitzen...
Und nochmal: SPAM killt seriöse ePost! Dank der ganzen Abwehrmechanismen und Stachdrahtzäune, die uns vor Spammern schützen sollen, kommen immer weniger Mails an!

... comment

 
Mailprogramm
incredi-mail kann man über aol auch nicht empfangen. erscheint eine fehlermeldung. mir scheint, das aol irgendwie "unter sich" bleiben will.

... link  

 
Habe Eudora und meine eigenwilligen X-Header als Quelle vermutet...
Nun habe ich aber meine andere Domain als Absender benutzt und siehe da die Mail kam nicht zurück.
Danke, jetzt kann ich vermuten, dass in meinem Namen Massenweise gespamt wurde. Mein guter Ruf ist dahin. Aber, ist der Ruf erst ruiniert...

... link  

 
Spam
> SPAM killt seriöse ePost!

Das ärgert mich schon lange! Ich möchte auch mal wissen, wieviel Bandbreite durch Spam blockiert wird! Und da von offizieller Seite einfach zu wenig gemacht wird (wenn überhaupt), frage ich mich, ob Betroffene nicht endlich zur aktiven Gegenwehr ansetzen sollten. Ich für meinen Teil habe es jedenfalls satt, mich immer nur als "Opfer" zu fühlen (bis es, wie Du ja auch schreibt, durch Filter soweit kommt, dass auch erwünschte Email ausgefiltert wird). Auch scheint mir, dass sich der Begriff "legal" durch das, was sich u. a. westliche Regierungen langsam leisten, immer mehr relativiert wird! Ich mache da für mich den feinen, aber wie ich finde, notwendigen Unterschied von "Recht" und "Gesetz". Ich denke, hier muss (oder sollte) jeder für sich sehen, wann es an der Zeit ist, einen Strich zu ziehen im Sinne von "Das mache ich so nicht mehr mit!"

... link  


... comment