Montag, 20. Oktober 2003
Man kann nie genug n-tv´s haben...
Unglaublich! Wer macht den sowas? Das n-tv-Logo oben links ist tatsächlich mit target="_blank" versehen. Wozu das gut sein soll? Na um ein neues Fenster anzulegen, dann im neuen Fenster wieder klicken, dann nochmal usw...
Wie gesagt, man kann nie genug bekommen von n-tv!
Ich schon!
Ein target="_blank" setzt man nur auf fremde Seiten!!! Wenn man den Benutzer auf der eigenen Seite behalten will. Auf der eigenen ist es sinnlos!
Diletantisches gewebmastere doo.

via generation_neXt

... link (2 Kommentare)   ... comment


Assoziations Blaster

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dirk spamt sich nun auch!

Dann helfe ich ihnen mal, indem ich sie mit dem Text oben verlinke und wünsche ihnen viele neue fröhliche Besucher. Desweitern verlinke ich Jeremy Zawodny den Urheber des elektrischen Stuhls für Blogger und Nico, der Deutschland davon in Kenntnis setze.

... link (0 Kommentare)   ... comment


AMS TV etwas hinterher!
Peter Stützer weiß noch nichts von den bunten Taxen in Süddeutschland! Zumindest wurde in dem eben auf VOX ausgestrahlten Bericht behauptet in Saarbrücken fahre das einzige bunte Taxi. Das ist falsch, denn wie ich bereits am 7.Oktober mit Photo belegt habe, habe ich auch schon eines der neuen bunten Taxis gesehen.
[Unhandled Macro: thumbnail]
Außerdem noch gesichtet: blaue A-Klasse, schwarze S-Klasse, und schwarzer PT-Cruiser, Freunde und Bekannte berichteten außerdem von einem roten Taxi.
Bestätigt die These, Fernsehen ist das Medium von gestern! Dem Internet gehört aufgrund der Geschwindigkeit und der Möglichkeit der Recherche und Gegenrecherche die Zukunft.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mhhh! So wie es aussieht lässt AOL die Mails vom 1und1 Kundenserver nicht mehr durch...
Das schränkt natürlich meine Kommunikationsfähigkeit per Mail etwas ein. Zum Glück hat ja kaum noch jemand AOL! Aber eine handvoll wird wohl in nächster Zeit nichts von mir hören.
Schadet auch nicht. Hoffentlich merkt keiner, auf welcher Insel die AOLianer gerade sitzen...
Und nochmal: SPAM killt seriöse ePost! Dank der ganzen Abwehrmechanismen und Stachdrahtzäune, die uns vor Spammern schützen sollen, kommen immer weniger Mails an!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sehr geehrte AOL User! In Zukunft werden sie von mir keine Mail mehr erhalten.
Die Nachricht, die der Kollege von mir haben wollte schien dem Bulk-Dämon von AOL zu groß. Pech mein lieber! Bekommste es halt nicht.
Ich verschick da ne halbe Ewigkeit eine 6,5 MB große Mail und AOL stellt nix zu. Zum kotzen!!
Kategorie: Spam kills Mail!
This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

adressegeändert@aol.com
SMTP error from remote mailer after initial connection:
host mailin-02.mx.aol.com [64.12.138.120]: 554-(RLY:B1) The information presently available to AOL indicates this
554-server is generating high volumes of member complaints from AOL's
554-member base. Based on AOL's Unsolicited Bulk E-mail policy at
554-http://www.aol.com/info/bulkemail.html AOL may not accept further
554-e-mail transactions from this server or domain. For more information,
554 please visit http://postmaster.info.aol.com.

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------
------ The body of the message is 6581166 characters long; only the first
------ 10240 or so are included here.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schöner Tag!
Ist grammatikalisch richtig! Da es sich um einen Ausruf handelt, eine Beschreibung. Als Wunsch an sie geäußert müsste es heißen:"Schönen Tag!". Hier handelt es sich um die Beschreibung des letzten sommerlichen Tages in diesem Jahr, wenn man den Radio-Wetter-Vögeln glauben darf. [Das bringt wieder google-Traffic: search-string »vögeln«]
Schöner Tag. Heute!
Ihnen einen ebensolchen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nochmal Desktop:
Abraham Lincoln und John Fitzgerald Kennedy.
Alles nur Zufall?

Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt.
John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt.

Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt.
John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.

Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben.

Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten.

Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.

Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
Beiden wurde in den Kopf geschossen.

Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.
Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.

Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.
Beider Nachfolger waren aus dem Süden.
Beide Nachfolger hießen Johnson.

Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.
Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.

John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren.
Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.

Beide Attentätern hatte drei Namen.

Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen.
Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen.

Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen.
Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.

Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.


Die alten Verschwörungstheorien, auch getrasht.
Bald sehe ich mein Wallpaper wieder!! Bei den meisten Sachen, die hier so rumliegen, weiß ich nicht mal mehr wann und wo ich sie gefunden habe. Aber im Blogg sind sie ja sicher...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Aus der Rubrik, was auf dem Desktop so rumliegt:
"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten." Dieter Nuhr
Jetzt hab ichs veröffentlicht, also kann ichs wegschmeißen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


ICQ online? Am I online? oder AIM offline! Buttons
Du möchtest gerne deinen AIM oder ICQ Status in den Blogg einbinden? Die Buttons die ICQ anbietet gefallen dir aber nicht...
Dann hab ich hier da richtige, hoffe ich:
Einfach zu onlinestatus.org gehen und deine persönlichen Bilder, oder meine Buttons einbinden.
Als Adresse folgendes eingeben [Endung nach Bedarf ändern!]:
http://quox.blogger.de/static/antville/images/quox/aim_on.gif [Falls du die Buttons downloadest und in deinen blogger lädst, ändert sich die Adresse entsprechend und du musst quox durch deinen Nick ersetzen!]
Danach muss nur noch der html-Quelltext von onlinestatus eingebunden werden. Fertig.

... link (1 Kommentar)   ... comment


So jetzt ist die Tastatur wieder sauber!

Wie berichtet, war es mal wieder an der Zeit die Tastatur zu säubern.

... link (2 Kommentare)   ... comment