Freitag, 10. Oktober 2003
Schluss für heute duschen gehn!
Alles klar?
Dann Tschüss...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Kondome sind löchrig, aber der Papst ist noch ganz dicht!
Da hat er Glück gehabt! Denn nicht selten kommt es bei Männern seines Alters zu Undichtigkeiten, auch Inkontinenz genannt.
Also habe ich mir, des Unfehlbaren wegens, die Mühe gmacht einen Vorschlag auszuarbeiten wie die Warnung auf Kondomen aussehen könnte:


Beziehe mich dabei auf folgendes SPIEGEL-online Zitat:
Diese "Margen der Unsicherheit", so der Kardinal, sollten für die Gesundheitsministerien Verpflichtung sein, auf Kondomverpackungen - wie etwa auf Zigarettenschachteln - darauf hinzuweisen, dass der Inhalt Gefahren birgt.
Schönen Tag noch! Und nicht vergesse: Die Erde ist rund!

... link (2 Kommentare)   ... comment