Samstag, 18. Oktober 2003
T*)-Marker schüt*)zt*) vor Abmahnungen
Beim verfassen meines let*)zt*)en Beit*)rags ist*) mir die Idee gekommen, google mal zu fragen, ob andere bereit*)s aus der T*)elekom eine …elekom gemacht*) haben. Dabei bin ich auf ein Hilfreiches T*)ool gest*)ossen. Der t*)-marker.de.vu übernimmt*) die sichere Kennzeichnung aller T*)´s, zur Abwehr von Abmahnungen. Der einfaches copy & past*)e kann man sich eine Menge Arbeit*) sparen. Das ist*) ein T*)ipp!

Danksagung

Ich danke der "Deutschen Telekom" für die großzügige Bereitstellung des Buchstaben T in Groß- und Kleinschreibung zur Erstellung meiner Korrespondenz.

*) T und t - sind eingetragene Buchstaben der Deutschen Telekom

Dieser Text wurde rechtssicher überarbeitet mit dem T-Marker (www.t-marker.de.vu).

... link (0 Kommentare)   ... comment


…elekom veränder… Leben!
Soeben musste ich feststellen, dass man freundSchaf… nun auch mit dem rosaroten T schreibt. Also bekomme ich demnächst jede Menge geblöcke von meinen Freund- und BekanntSchafen zu hören. Nicht zu vergessen, die VerwandtSchafe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Süchtig nach Drogen dealen...
Bitte sehen sie sich diese Seite nicht an! Sie ist hochgradig suchterzeugend. Im ersten Monat habe ich fast 7 Mio Dollar gemacht, nun kann ich nicht mehr aufhören, gegen mich selbst zu zocken.
Ich bin Drogen-Deal-Süchtig!
via titanic

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es ist passiert. Das ist kopiert!
Ich konnte nicht anders:
Xerox. Man sollte einfach keine anderen Blogs lesen. Oft findet man da nämlich bereits ausformuliert, was einem selber noch als Rohgedanken im Kopf rumschwirrt. Dadurch kommt man automatisch in eine Zwickmühle: Trotzdem schreiben, was einen bewegt, obwohl man dann Gefahr läuft, als Abschreiber zu gelten?
posted by Stefan at 15.11.02

Manchmal sind aber vorformulierte Gedanken die besten. besser hätte ich es in diesem Fall nicht ausdrücken können, allerhöchstens komlizierter. Vielleicht kann man sich ja mit ner Quellenangabe aus der Affäre stehlen? Ich verwende bei Zitaten "Quelle/qll" oder bei Denk- und Recherche-Anstössen "via".
qll: der alte 9Vblog

... link (3 Kommentare)   ... comment


Abmahnungen
Abmahnwitze, entdeckt bei TELEPOLIS. Nachdem heute mal wieder eine Abmahnwelle durchs Land ging und einige meiner Bekannten erschreckt waren, bin ich darauf gestossen.
Ich denke Sie wissen worum es geht, ansonsten gibts bei Infos bei abmahnwelle.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment