Donnerstag, 9. Oktober 2003
Harald Schmidt:"Arnold der größte Österreicher aller Zeiten!"
k/t

... link (0 Kommentare)   ... comment


Unlguailbch!
Was man so alles findet, wenn man mal seine Referrer durchsieht. Auf der Suche nach dem Ursprung dieses google-Referrers bin ich auf einen höchst interessanten Beitrag von telepolis gestossen. Hier wird der Frage nach Memen nachgegangen und ob diese Textzwirbler-Sache [qx] womöglich ein HOAX ist. Erstaunlicherweise ist nämlich im Suchstring des Referrers »Daß der bei witeem götßre Tiel der«, nach exakt dem Anfang des verzwirbelten Textes gesucht worden, der von Outrage gepostet wurde. Das würde die These von telepolis stützen, dass "... es sich um ein Experiment in Sachen moderner Legendenbildung handelt.
Demnach wurde die Meldung von der angeblichen Studie in die Welt gesetzt, um herauszufinden, welche Nachrichten sich vorrangig verbreiten."

Außerdem habe ich dort ein nettes Verzwirbler-Tool eines ex-SZ Mitarbeiters gefunden.
Sehr lustig, interessante Geschichte. Das wars.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Eat this Buttons!
Hier nun, auf Wunsch von Lu die neuen Buttons:
Amazon und
MediaMarkt
Wie immer, bitte klauen, aber bitte lox im Namen stehen lassen.
Viel Spaß quox

... link (9 Kommentare)   ... comment


Mein persönlicher Button-Macher ist Amerikaner!
Die größte Button-Ressource die ich bisher im Web gefunden habe: Steal These Buttons. Nachdem mich psycho zu seinem perönlichen Button-Macher ernannt hat, möchte ich euch auf diese Seite aufmerksam machen, die mich etwas entlasten könnte. Puh!
Die Jungs und Mädels von Kalsey haben sogar einen Web-Button-Maker entwickelt. Da könnt ihr fleißig selberschrauben.
Das wars.

... link (0 Kommentare)   ... comment


lox Coffee-Cam online!!
[Unhandled Macro: thumbnail]
Meine eigene CoffeeCam ist soeben online gegangen. Die Umsetzung hat mir etwas Probleme bereitet. Das Firewire Kabel ist zu kurz, als das es in die Küche reichen würde. Also habe ich einen Server neben die Maschine gestellt, diesen mit der Cam und meiner Workstation vernetzt. Als ich dann das Live Bild endlich soweit hatte, dass ich es in lox hätte einbinden können ist mir aufgefallen, dass ihr durch die Edelstahlkanne nicht durchsehen könnt.
Also hier nun mein Standbild. Auch bei mir ist alles nur Beschiss. Die Kanne ist mal voll und mal leer. Den Server und die Cam gibt es nicht, spielt aber keine Rolle. Ihr habt ja das Bild oben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Beschiss bei Coffee-Cam?
Wann immer man die Coffee-Cam, bereits erwähnt, von SPIEGEL-online besucht, scheint man das selbe Bild zu sehen. Wird es denn in Hamburg nie Nacht?
Und trinken die Mitarbeiter des SPIEGEL keinen Kaffee?
Die bescheißen uns doch, oder? Die treiben selbst den größten Schabernack mit Ihrer Kaffemaschine...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Opas Spazierstock — im virtuellen Raum
Irgendwie erinnern mich die Buttons, mit denen Weblogger ihre Logs verschönern an Opas Spazierstock. Die Buttons sehen aus wie jene daumennagelgroßen, gewölbten Blechbildchen mit Harz- und Schwarzwaldmotiven, die ältere Wanderer, mein Opa, gerne auf ihren Spazierstock nagelten.
Ein Weblog als Spazierstock des virtuellen Raums, auf den der jeweilige Blogger die Abzeichen, der von ihm/ihr besuchten Seiten, nagelt...
Geschichte verläuft zyklisch. Opas Spazierstock, dann in den 80ern das Auto voll mit Aufklebern, nun das Weblog zur Dokumentation der Reisetätigkeit oder der Gesinnung seines Besitzers.
I was here:

... link (1 Kommentar)   ... comment


lox Button!
Wer auch immer mich verlinken will, ich freue mich.
Falls ihr dafür ein Button verwenden wollt, bitte sehr:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Raum 404
Hier ein bißchen web-Geschichte, seien sie etwas geduldig, nichts ist wie es scheint...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Auf Wunsch noch einen tschibo-Button
Der Psycho wünscht sich noch nen tschibo-Button, also soll er ihn haben: [bitte klauen sie!]
Apropos Tschibo, hab soeben den neuen Pyjama geshoppt.

... link (3 Kommentare)   ... comment


404 die Wiederholung
Nachdem derGunnar nun wieder aufgeholt hat, hier die nächste. [Nicht zu ungeduldig sein]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Arni aus der Hüfte
Bei pbase.com auf folgende Galerie gestossen. Eine Arni Fan! Hält ihm die Cam direkt unter die Nase. Wenn man sich schon watcherpics nennt...
Der Rest der Galerien ist auch nicht uninteressant!!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sie suchen nach folgenden Begriffen?
Besuchen sie bitte: psycho.twoday.net
Denn: "Hier wird anscheinend besonders häufig gesucht nach: schamhaarfrisuren, nervosität, wackelarsch, gasmasken, herzchen, schreibblockade, Entspannungstechnik, Individualisierung im Auto, isch abe fertig trapattoni."
Ich denke sie werden verstehen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


404
derGunnar hat mit den 404´s angefangen, also hier mein Beitrag: Is it me you´re looking for?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geschichte wiederholt sich.
Schon wieder übernimmt ein Österreicher, dessen Namen mit A beginnt, die Führung eines anderen Landes.
Hier mein Musiktipp zum Thema:
Dead Kennedys California über alles
Hab das Album gleich mal zu den Favortite Items gepackt.

... link (5 Kommentare)   ... comment