Donnerstag, 2. Oktober 2003
Curlie heißt nun Steffi
Nebenher Superstar geguckt. Früher schonmal Popstars gesehen. Immer wieder die gleichen Gesichter. Nicht nur, dass Meiko (seines Zeichens BWL Student aus Stgt) bei der 3.Staffel Popstars schon wieder in der Endrunde ist wie in der zweiten. Nein in Superstars singt Curlie alias Steffi genauso schief wie eh und je. Fliegt raus. Zu recht! Singt eben immer noch schief. Aber das nächste Gesicht ist auch nicht unbekannt, der kerl hat doch schonmal in Marienhof versucht zu schauspielern.
Was lernen wir daraus. Es steht nicht nur fest wer am Ende gewinnt, sondern es sind immer wieder die gleichen Gesichter, die gleichen mehr oder weniger begabten Personen, die in die Kamera heulen, weil sie schon wieder versagt haben. Aber selbst das ödet mittlerweile an. Genug am Versagen anderer geweidet. Es reicht. Sie dürfen wieder ordentliches Programm senden.
Oder wie Peter Lustig schon wusste: "abschalten"!

... link (0 Kommentare)   ... comment