Samstag, 4. Oktober 2003

... link (0 Kommentare)   ... comment


... link (0 Kommentare)   ... comment


Kein Kommentar.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Viel Spaß, lohnt sich!!!
krank? und verona feldbusch nackt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Button für die Raucherseite
Da auf meiner Seite gerne geraucht werden darf, hier nun der entsprechende Button:
Auch dieser Button darf natürlich gerne geklaut werden. Wenn ihr ihn in smoking-allowed-lox.jpg umbenennt sehe ich wo er im Einsatz ist, wenn nicht dann nicht.
Schönen Tag noch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


»Laut eeinr Sdtuie ist es ncmläih neazhu egal,
in wcelehr Rgneilofhee die Bushcteabn eiens Wrotes setehn, wenn nur der estre und der lzttee Buasctbhe rtchiig gehricbeesn wrid. Der Rset knan ttaol flcsah sein und man kann es ohne Plbrmeoe leesn. Das ist so, weil das meicsnlhche Girhen nihct jeedn Bcbsutahen liset, sornedn das Wort als Gaznes wanrihmmt.«
via bloggbox

... link (1 Kommentar)   ... comment


Deeplink
Nachdem der Handelsblatt-Verlag gegen Paperball im Deep Link Streit verloren hat, darf ich ja einen Deep Link auf Spiegels Coffee-Cam setzen, oder? Da ich leider keine eigene Coffee-Cam betreiben kann, da ich eine Edelstahl-Kanne besitze, verwende ich für meinen "Coffee Powered" Button einfach deren. Der Spiegel gehört doch auch zur Verlagsgruppe Handelsblatt, oder? Naja, die werden sich melden, wenn sie sich daran stören.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Den Aldi Button dürft Ihr gerne klauen.
Da ich den selbst geschraubt habe, freue ich mich über jede weitere Verwendung. Vielleicht könnt Ihr ihn ja in aldi-sued-lox.jpg umbenennen, dann sehe ich wo er im Einsatz ist.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Disclaimer — ich distanziere mich vom Inhalt meiner Seite?
Nein!! Im Leben nicht, vielleicht in fünf Jahren, wer weiß? Nun taucht aber die Frage auf, benötige ich, für die Links die ich setze einen Disclaimer... Naja — nicht leicht zu beantworten. Aber ich setze ja nur Links auf Seiten die mir gefallen. Und da ich ja nicht doof im Hirn bin, schau ich mir Seiten erst an, bevor ich sie empfehle. Also brauche ich keinen Disclaimer. Das Ding heißt doch Internetz, und wenn keiner mehr netzt, dann wird es ein Inter. Also linke ich mal fröhlich vor mich hin, ohne Disclaimer. Aber was, wenn sich die von mir verlinkte Seite ändert? Ich habe ja keinen Einfluss auf fremde Seiten. Man sieht in einem Weblog ja zu welchem Zeitpunkt die andere Seite verlinkt wurde. Und zu dem Zeitpunkt habe ich sie als sauber und geprüft werkonservativ eingestuft. Für spätere Änderungen bin ich nicht verantwortlich.
Schönen Tag noch.

... link (1 Kommentar)   ... comment