Dienstag, 21. Oktober 2003
AOLs Spamfilter übertreibt
heise.de berichtet nun auch über das Problem mit AOL, dass ich an dieser Stelle bereits am Wochenende erwähnt. Aber weil man als Privatuser nicht bei AOL anruft und nachfragt, ob deren SPAMfilter spinnen, war ich der Meinung selbst schuld zu sein.
Nun also doch AOL und nicht Dritte Spammer und auch ich nicht! Was bin ich froh!
Also: Im Netz gilt, die Schuld immer erst bei anderen suchen!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Rauchen rockt!


Hat nicht lange gedauert, bis sich Raucher, mit etwas Selbstironie von der Fessel der EG-Gesundheitsminister befreien. Rauchen rockt! Oder ähnliches könnte schon bald auf ihrer Schachtel stehen, wenn sie sich eine eigene Warnung bei Rauchergedicht.de gebastelt haben...
Spontan fallen mir da noch einige Sachen ein... Witzige Idee!!
Beim Besuch meines Bloggs darf weiterhin geraucht werden!

via e621

... link (0 Kommentare)   ... comment