Samstag, 18. Oktober 2003
T*)-Marker schüt*)zt*) vor Abmahnungen
Beim verfassen meines let*)zt*)en Beit*)rags ist*) mir die Idee gekommen, google mal zu fragen, ob andere bereit*)s aus der T*)elekom eine …elekom gemacht*) haben. Dabei bin ich auf ein Hilfreiches T*)ool gest*)ossen. Der t*)-marker.de.vu übernimmt*) die sichere Kennzeichnung aller T*)´s, zur Abwehr von Abmahnungen. Der einfaches copy & past*)e kann man sich eine Menge Arbeit*) sparen. Das ist*) ein T*)ipp!

Danksagung

Ich danke der "Deutschen Telekom" für die großzügige Bereitstellung des Buchstaben T in Groß- und Kleinschreibung zur Erstellung meiner Korrespondenz.

*) T und t - sind eingetragene Buchstaben der Deutschen Telekom

Dieser Text wurde rechtssicher überarbeitet mit dem T-Marker (www.t-marker.de.vu).

... comment