Samstag, 4. Oktober 2003
Disclaimer — ich distanziere mich vom Inhalt meiner Seite?
Nein!! Im Leben nicht, vielleicht in fünf Jahren, wer weiß? Nun taucht aber die Frage auf, benötige ich, für die Links die ich setze einen Disclaimer... Naja — nicht leicht zu beantworten. Aber ich setze ja nur Links auf Seiten die mir gefallen. Und da ich ja nicht doof im Hirn bin, schau ich mir Seiten erst an, bevor ich sie empfehle. Also brauche ich keinen Disclaimer. Das Ding heißt doch Internetz, und wenn keiner mehr netzt, dann wird es ein Inter. Also linke ich mal fröhlich vor mich hin, ohne Disclaimer. Aber was, wenn sich die von mir verlinkte Seite ändert? Ich habe ja keinen Einfluss auf fremde Seiten. Man sieht in einem Weblog ja zu welchem Zeitpunkt die andere Seite verlinkt wurde. Und zu dem Zeitpunkt habe ich sie als sauber und geprüft werkonservativ eingestuft. Für spätere Änderungen bin ich nicht verantwortlich.
Schönen Tag noch.

... comment

 
das gab da mal einen artikel in der c´t wegen diesen disclaimer-netzangebot, dadurch bist du noch mehr angreifbarer oder so.....

... link  


... comment