Montag, 20. Oktober 2003
Man kann nie genug n-tv´s haben...
Unglaublich! Wer macht den sowas? Das n-tv-Logo oben links ist tatsächlich mit target="_blank" versehen. Wozu das gut sein soll? Na um ein neues Fenster anzulegen, dann im neuen Fenster wieder klicken, dann nochmal usw...
Wie gesagt, man kann nie genug bekommen von n-tv!
Ich schon!
Ein target="_blank" setzt man nur auf fremde Seiten!!! Wenn man den Benutzer auf der eigenen Seite behalten will. Auf der eigenen ist es sinnlos!
Diletantisches gewebmastere doo.

via generation_neXt

... comment

 
Tab
Ich öffne einen Link immer in einem Extratab, das finde ich so schön an Netscape. Da habe ich dann immer alle zusammen. Aber was das bei n-tv auf der eigenen Site soll ist fraglich.
Muß mal sehen, ob ich meine Links in Zukunft blank setze.

... link  

 
Tab-Browsing!
Seit ich Safari habe kommt bei mir nur noch Tabbed-Browsing in die Tüte! Mehr als zwei Fenster werden unübersichtlich.
Sinnvoll ist die blank Methode ja, wenn es sich um Links aus nem Block handelt, die in den fließenden Text eingebettet sind. Denn dann kann man alle anklicken, während man weiterlist und am Ende alle Links ansehen. Warum allerdings die Startseite, sich selbst im neuen Fenster (blank) verlinkt ist mir nicht einsichtlich.

... link  


... comment