Dienstag, 7. Oktober 2003
Mal wieder über nensch gestolpert...
Ehrlich währt...
Nensch | Kaum noch Dresche für Streber?
Komische pseudo-heile Welt, in der sich alle beim Bürgerlichen Namen rufen. Wo die Mitglieder auf Rechtsschreibung achten und auf den Guten Ton. Werbung für das Internetportal wird standesgemäß auf gedruckten Handzetteln gemacht.
Hallo? Wir sind im Internetz... Wenn ich in ner Kneipe ein Gespräch anfange, frage ich auch keinen nach seinem Ausweis, warum also Regeln im Netz einführen, die es nicht mal in der Realität gibt?
Meine Meinung: Besserwisserforum, Klugscheißerverein!
Die Idee mag ja nicht schlecht sein, aber die Art gefällt mir nicht. Leicht arrogant und überheblich.
Mal ehrlich, Carina Mueller mit der Adresse "mongo5[at]gmx" ist doch ein Fake!!

... comment

 
Hallöchen aus der...
"pseudo-heilen" Welt.

Ich bin gerade darüber gestolpert, dass jemand über Nensch gestolpert ist.

Ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass Du, wenn Du Dich über die "Förmlichkeit" bei Nensch ärgerst, dieselben Maßstäbe anlegst ("Formalkram"), die Du bei Nensch anklagst?

Ist Dir nicht aufgefallen?

Und dass Dein "Leicht arrogant und überheblich" bzw. Dein "Klugscheißerverein" genau die Überheblichkeit an den Tag legt, die Du bei Nensch bemängelst, die aber just dort NIE durchkäme?

Auch nicht?

Ist gut, alles in Ordnung.

Requiescas...

... link  

 
Welchen "Formalkram" meinen Sie?
Ich kann in meinem Blogg keinen finden.
qx

... link  


... comment