Mittwoch, 8. Oktober 2003
Geschichte wiederholt sich.
Schon wieder übernimmt ein Österreicher, dessen Namen mit A beginnt, die Führung eines anderen Landes.
Hier mein Musiktipp zum Thema:
Dead Kennedys California über alles
Hab das Album gleich mal zu den Favortite Items gepackt.

... comment

 
und hier steht alles über seinen kampf...
http://www.thesmokinggun.com/archive/arnoldinter1.html

... link  


... comment
 
Ich komme mit den Favorite Items noch nicht klar
Wie füge ich sie hinzu?

Gruss
Gunnar

... link  

 
Einfach bei amazon.de deinen Artikel aufrufen.
Dann das bloglet aus den Bookmarks aufrufen. Der Artikel sollte dann automatisch im Bloglet als Favorite Item auftauchen.
Viel Erfolg, falles nicht klappt, nochmal fragen.

... link  

 
Es klappt nicht
Meinst du aus den Browserbookmarks?

Wenn ich das Bloglet aufrufe, dann nimmt es das ganze Fenster in anspruch und amazon verschwindet.

... link  

 
Doch, funktioniert jetzt
Der PopUp Blocker des Browesers war eingeschaltet

... link  


... comment